MEIN TEAM

THERESA LEINKAUF

BÜROLEITERIN

Ich leite das Abgeordnetenbüro und berate Max in politischen Fragen. Ich bin gleichzeitig die erste Ansprechpartnerin für Terminanfragen, Verbände, Organisationen und Gesprächspartnern. Als Verantwortliche für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bin ich auch Ansprechpartnerin für Journalisten und Medienvertreter. 

MARIE LUISE KRETSCHMER

PARLAMENTARISCHE MITARBEITERIN

Zu meinen Schwerpunkten im Berliner Büro gehören neben organisatorischen Aufgaben die Koordination und inhaltliche Vorbereitung von Terminen, Bearbeitung von Bürgeranfragen und Recherche. Ich bin erste Ansprechpartnerin für Gäste und Besuchergruppen in Berlin.

Lucas schepp

wissenschaftlicher mitarbeiter, wahlkreisbüro

Als wissenschaftlicher Mitarbeiter bin ich für die inhaltliche und organisatorische Vorbereitung des Finanzausschusses zuständig.

DR. ALINA SAWY

WISSENSCHAFTLICHE MITARBEITERIN

Als wissenschaftliche Mitarbeiterin bin ich für die inhaltliche und organisatorische Vorbereitung des Digitalausschusses zuständig.

Caroline Ommer

werkstudentin

Ich unterstütze Maximilian bei seiner digitalen Präsenz und begleite ihn in Berlin mit der Kamera. Außerdem bin ich für den Aufbau und die Pflege seiner Webseite verantwortlich.

florian bieder

werkstudent, Wahlkreisbüro

Ich sorge für Bilder und Texte auf den digitalen Kanälen und begleite Max Mordhorst in Schleswig-Holstein mit der Kamera. Ich bin für die Produktion von Videos und Design verantwortlich.